Dienstag, 23. Mai 2006
Die HypoVereinsbank wirbt ...
... in der heutigen Ausgabe der FTD um eine Klientel, die "ein größeres Vermögen" hat. Sie können vom Wealth Management der Bank profitieren.

Schön schrecklich besonders der letzte Satz der Anzeige:

"Heraus kommt Kundenorientierung im besten - vielleicht werden Sie später sagen, im einzig akzeptablen - Sinne: persönlich, innovativ, kompetent."

Was bitte ist eine persönliche (Kunden)orientierung?
Was bitte ist eine innovative (Kunden)orientierung?
Was bitte ist eine kompetente (Kunden)orientierung?

Manchmal bin ich traurig, nicht stinkereich zu sein. Ich würde dann meine Milliarden nehmen, mit einem geschlossenen Tieflader zur HypoVereinsbank fahren, ihnen den zwei bis drei Tonnen schweren Geldstapel zeigen, zusehen, wie der oberste Wealth Manager leuchtende Augen bekommt und dann die Klappe am LKW schließen mit den Worten: "Vielleicht hätte ich Sie mit meinen Milliarden spielen lassen. Aber es bereitete mit körperlichen Schmerz, Ihre Werbung lesen zu müssen! Deshalb gehe ich jetzt wieder."


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